Kundenstimmen

Rückmeldung von Frau E. aus O.

Ich bin total begeistert von den neuen Gleitsichtbrillen. Ich bin super, super, super zufrieden. Ich kann die Brillen jetzt durchgängig tragen.

Frau N. aus S.

Ich bin total begeistert, dass ich genau wie beim letzten Mal spontan mit der neuen Brille zurechtkomme. Gerne nehme ich beim nächsten Mal wieder den Weg zu Ihnen. Den etwas höheren Preis bin ich gerne bereit zu bezahlen. Qualität hat halt ihren Preis.

Lieber Herr Tomkötter,

nach der langen Zeit nach der Operation freue ich mich sehr, wieder so klar und deutlich sehen zu können. Das technische Equipment finde ich zum wiederholten Mal sehr erstaunlich und freue mich, dass Sie diese technischen Möglichkeiten vor Ort bereit halten.

Ich freue mich sehr über meine neuen Gleitsichtgläser. Mit der Sonnenbrille kann ich sogar im geschlossenen Raum deutlich, klar und ohne Einschränkungen sehen.

Frau H. aus F.

Abholung der Brillen von Herrn N. aus A.

Ich freue mich sehr über die neuen Brillen. Ich bin sehr zufrieden in allen Situationen, die für mich wichtig sind, wieder klar zu sehen. Mein Dank geht an Herrn Tomkötter.

Heute hat Frau G. aus B. die neuen Brillen in Empfang genommen.

Das neue Sehen ist wirkliche Lebensqualität. So klar und brilliant habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die zusätzliche Sonnenbrille ist klasse. Und wenn ich zwischen den beiden Brillen wechsele kann ich sofort ohne Umstellung sehr gut sehen.

Heute hat Herr W. aus O. seine neue Brille abgeholt:

Vielen Dank für dieses Seherlebnis! Ich habe nun viel breitere Bereiche, um die Welt wahrzunehmen. Danke für diese tolle Arbeit!

From: R. H.
To: "Andreas Tomkötter Der Augenoptiker e.K."
Subject: Re: Gleitsichtbrille

Moin Herr Tomkötter,

ein ganz herzliches Dankeschön für meine neue und auch erste Gleitsichtbrille.
Alles passt ganz hervorragend, ich kann sie sehr gut tragen und vor allem: Das Sehen ist erstklassig!!!
Sie sagten mir, das ich mit  einer Eingewöhnungszeit von 4-6 Wochen rechnen müsste. Aber nach 4-6 Stunden hatte ich mich schon daran gewöhnt.
Autofahren, lesen, arbeiten, fernsehen usw., alles kein Problem.

Wäre ich doch schon eher zu Ihnen gekommen.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße,

R. H.

 

From: "Andreas Tomkötter Der Augenoptiker e.K." <andreas@tomkoetter.de>
To: R. H.
Subject: Re: Gleitsichtbrille


Moin Herr H.,

meinen herzlichsten Dank für die so tolle Rückmeldung. Ihnen beiden wünsche ich einen schönen Sonntag.

Freundliche Grüße sendet
Yours sincerely

Andreas Tomkötter